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Schön, dass Sie uns gefunden haben!

Sicher suchen Sie einen guten Werbepartner für Ihren Öffentlichkeitsauftritt, der es schafft, Ihre Geschichte authentisch und gezielt am Markt zu platzieren. Jetzt haben wir die Chance einander kennenzulernen.

Sie können sich auf unserer Seite einen ersten Eindruck von der Agentur und unserer Art zu arbeiten machen. Der kürzeste Weg wäre es jedoch, wenn Sie uns einfach anrufen würden und wir uns bei einem persönlichem Gespräch kennenlernen können. Sie dürfen gespannt sein, was man bei einer Tasse Kaffee alles übereinander erfährt und welche Möglichkeiten sich dadurch für Sie ergeben.

Wir freuen uns, von Ihnen zu hören.
Telefon: 05155 - 28 16 984

Die Werbeagentur - Das sind wir

Wir sind zwei junge, kreative Köpfe mit einem besonderen Talent fürs Zuhören und Verstehen. Das ist der Grundstein unserer Arbeit. Wenn Sie uns in einem Gespräch kennenlernen, werden Sie merken, dass Sie mehr reden werden als wir. Damit wir Ihr Unternehmen wirklich echt und wirkungsvoll präsentieren können, müssen Sie vorerst auspacken. Wir wollen wissen, wer Sie sind, was Sie antreibt und was Sie genau tun oder tun wollen. Aus diesen Informationen formen wir gemeinsam mit Ihnen Ihre Marktziele und entwickeln Strategien und Werbeprodukte, die Sie dabei unterstützen, genau diese Ziele zu erreichen.

Dajana Weitze vor der Arbeit
Vor der Arbeit
Dajana Weitze bei der Arbeit
Bei der Arbeit
Dajana Weitze nach der Arbeit
Nach der Arbeit
Dajana Weitze
Projektmanagement, Konzeption, Grafik und Redaktion
Stanislav Silbermann vor der Arbeit
Vor der Arbeit
Stanislav Silbermann bei der Arbeit
Bei der Arbeit
Stanislav Silbermann nach der Arbeit
Nach der Arbeit
Stanislav Silbermann
Konzeption, Webdesign und Webanwendungen
Kira vor der Arbeit
Vor der Arbeit
Kira bei der Arbeit
Bei der Arbeit
Kira nach der Arbeit
Nach der Arbeit
Kira
Kuschelmaus, Schlafmütze und Taschendurchwühlerin

Gemeinsam viel erreichen - Netzwerken in der Werbung

Als Ihre Werbeagentur ist es unser Bestreben, Sie ganzheitlich zu betreuen. Um dies mit einer fachlich hohen Kompetenz in allen Bereichen gewährleisten zu können, arbeiten wir mit einem Netzwerk von Spezialisten aus den unterschiedlichsten Werbebereichen zusammen. Jeder unserer Partner hat besondere Fähigkeiten und Talente, die wir gebündelt nutzen, um Ihre Öffentlichkeitspräsenz wirkungsvoll und authentisch darzustellen. Egal, ob Sie ein einzelnes Werbeprodukt im Print- oder Webbereich benötigen oder ein ganzes Konzept, welches Ihre Performance am Markt steigert, wir freuen uns darauf, Sie und Ihre Geschichte kennenzulernen und Sie ein Stück weit auf Ihrem Unternehmensweg zu begleiten.

Was macht eine gute Werbeagentur aus?

Ehrlichkeit und Fairness

Uns ist es wichtig, einen offenen Dialog mit unseren Kunden zu führen und fair miteinander umzugehen. Damit Ihr Öffentlichkeitsauftritt wirklich gut wird, möchten wir mit Ihnen und nicht nur für Sie arbeiten. Ehrlichkeit, Struktur und verbindliche Absprachen in allen Bereichen geben Sicherheit für beide Seiten. Ihre Meinung ist uns wichtig. Wir wollen nicht einfach ein Produkt für Sie erstellen, sondern mit Ihnen gemeinsam an Ihrem Erfolg arbeiten. Ganz nach dem Motto „Nur redenden Menschen kann geholfen werden“, nehmen wir die offene Kommunikation mit unseren Kunden sehr ernst und schätzen ehrliche Worte.

Eine gute und fachliche Beratung

Doch nicht nur das Zuhören ist bei unserer Arbeit wichtig. Wer Fragen hat, soll darauf auch eine gute Antwort bekommen. Die Beratung ist ein wesentlicher Aspekt unserer Arbeit. Dazu gehört auch, dass wir Ihre persönliche Idee einmal gemeinsam mit Ihnen hinterfragen und offen darlegen, warum eine Strategie oder ein Design besser als andere ist.

Auch das "Tipps-Geben" in kleinen Dingen, die Sie vielleicht auch selbst umsetzen können gehört für uns mit dazu. Wir wollen, dass unsere Kunden erfolgreich sind. Daher stehen wir Ihnen mit Fach- und Hintergrundinformationen zu Ihrem Anliegen jederzeit zur Verfügung.

Kostentransparenz

Jeder, der eine Leistung in Auftrag gibt, möchte zunächst einmal wissen, mit welchen Kosten er oder sie rechnen muss. In der Dienstleistungsbranche ist es nicht immer ganz einfach mit der Konstentransparenz. Bevor wir mit der Arbeit beginnen, bekommen Sie von uns ein Angebot, welches alle anfallenden Kosten beinhaltet. Bei später entstehenden Zusatzwünschen sprechen wir vor der Arbeit den Aufwand mit Ihnen ab, damit Sie jederzeit wissen, wo Sie stehen und welche Leistung sich hinter welchem Preis verbrigt.

Der rote Faden durch das Projekt

Damit Sie sich rundum gut betreut fühlen, führen wir Sie an einer Art Leitfaden durch das Projekt. Vor dem Projektbeginn sprechen wir den Verlauf der Arbeit gemeinsam mit Ihnen ab und geben Ihnen nach jedem relevanten Arbeitsschritt einen Zwischenstand. So haben Sie immer einen guten Überblick und können Fragen direkt stellen, wenn sie entstehen. Das beugt Fehlern vor und macht die Zusammenarbeit angenehm und das Endergebnis besser.

Unsere Art zu arbeiten

Damit Sie sich ein genaueres Bild unserer Arbeit machen können, ist es uns wichtig, Ihnen unser Verständnis von gutem Marketing und funktionierender Werbung näher zu bringen. Es gibt unzählige Marketingstrategien, die heutzutage auf dem Markt angewandt werden. Viele der Marketingkonzepte sind zwar hilfreich bei der Entwicklung eines guten Öffentlichkeitsauftritts, doch auch wenn alle Kriterien beachtet und eingehalten werden, gibt es nicht wirklich ein Patentrezept für den Erfolg einer Werbekampagne. Wir von nani+silbermann sind der Meinung, dass Werbung viele Gesichter haben kann. Werbung kann provozieren, Aufmerksamkeit erzeugen, emotional berühren und vieles mehr. Doch vor allem sollte Sie durch eine besondere Eigenschaft charakterisiert sein - Authentizität. Der Duden beschreibt dieses Wort mit den Synonymen Echtheit, Glaubwürdigkeit und Zuverlässigkeit. Und genau das sollte Ihr Werbeauftritt auch sein - authentisch.

Oft arbeiten wir nach bestimmten Schemata, die uns durch die Gesellschaft antrainiert wurden. Beispielsweise hört man in einem Beratungsgespräch einer Werbeagentur häufig Sätze wie „Das macht man heute nicht mehr so.“ oder auch „Dieser Stil passt nicht zu Ihrer Branche.“ Sollten Sie solche oder ähnliche Sätze in einem Erstgespräch zu hören bekommen, empfehlen wir Ihnen, das Gespräch direkt abzubrechen. Denn besonders wenn es um Individualität und Kreativität geht, gibt es keine Richtlinien. Vielleicht ist dieser oder jener Stil nicht typisch für Ihre Branche und passt aber trotzdem perfekt zu Ihrer Unternehmenspersönlichkeit. Bei der kreativen Arbeit ist es wichtig, uns von allen Begrenzungen zu lösen, die uns durch bestimmte Regeln und Trends auferlegt wurden. Grenzen zu durchbrechen bedeutet auch Innovation und Fortschritt. Was bisher „so“ nicht gemacht wurde, muss ja nicht zwangsläufig so bleiben.

Wer für sein Unternehmen wirbt, möchte vorankommen. Dies setzt Bewegung voraus. Die Fähigkeit weiterzudenken und im Sinne der Optimierung umdenken zu können. Dazu gehört ein gewisser unternehmerischer Mut. Es ist immer das Einfachste, sich an dem Gewohnten festzuhalten. Doch das Altbewährte ist nicht immer das Richtige. Es sei denn, es fühlt sich richtig und authentisch an. Ein gutes Marketingkonzept ist wie ein maßgeschneiderter Anzug. Angezogen stellt er perfekt alle Vorzüge Ihres Unternehmens in den Vordergrund. Ihre Kunden werden es merken, wenn Sie sich ein perfekt designtes Kostüm anziehen, in das Sie aber nicht wirklich hineinpassen. Besonders im Vertrieb werden Sie es zu spüren bekommen, wie Ihre Kunden auf eine Präsentation reagieren, mit der Sie sich selbst wohl und authentisch fühlen. Solche Präsentationen sind erfolgreicher als maßgeschneiderte Kostümauftritte, die Sie nur tragen, weil es gerade im Trend liegt.

Authentizität ist das A und O bei Ihrer Öffentlichkeitspräsentation. Ein typisches Beispiel für derartige Erfahrungen aus dem Alltag ist die Mode. Fast jeder hat sich schon einmal ein äußerst modernes Outfit aufschwatzen lassen, welches höchstens zweimal getragen wurde und seitdem in der hintersten Ecke des Schrankes verschwand. Worauf achten Sie, wenn Sie sich einen neuen Anzug kaufen? Natürlich gibt es da mehrere Entscheidungskriterien: Der Preis, der Stoff, der Schnitt, die Farbe oder das Muster und so weiter. Das Wichtigste ist jedoch, dass Sie sich in Ihrem neuen Kleidungsstück wohl fühlen. Diese Gefühl, mit dem Lieblingsanzug gern unter Leute zu gehen, weil er genau die Eigenschaften an Ihnen betont, die Sie selbst an sich lieben. Genauso ist es mit der passenden Marketingstrategie. Diese ist sozusagen Ihr Firmenoutfit, in dem Sie sich rundum wohl fühlen sollten.

Wenn Sie sich selbst mit Ihrem Marketingauftritt identifizieren können, fühlen Sie sich wohler und genau dieses Wohlgefühl wird auch auf Ihre Kunden übertragen. Zugleich haben Sie die Möglichkeit, durch ein authentisches Auftreten genau die Kunden auszuschließen, die sich mit Ihnen ganz und gar nicht identifizieren können. Jetzt könnten Sie denken, dass dies doch ein großer Nachteil wäre. Doch wenn wir einmal darüber nachdenken, sind es genau diese Kunden, die immer Probleme machen. Kunden oder Partner, mit denen die Chemie nicht stimmt, brauchen Sie nicht! Es gibt genügend Unternehmen und Interessierte auf dem Markt, die zu Ihrer Firmenpersönlichkeit passen. Genau diese sind Ihre besten Kunden und Partner.

In diesem Sinne ist es uns ein besonderes Anliegen, Sie als Kunden zu ermutigen, die Maske abzunehmen und durch Echtheit und Ihre ganz individuellen Besonderheiten zu begeistern. Wir freuen uns auf Ihren Kontakt.

Dajana Weitze und Stanislav Silbermann

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Neugierig geworden? Dann sprechen Sie uns an

Wir freuen uns darauf, Sie in einem persönlichen Gespräch kennenzulernen und gemeinsam mit Ihnen zu schauen, wie wir Ihren Werbeautritt wirksam gestalten oder optimieren können.

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